Freitag, 27. März 2009

Hi, ich bin Alina und 18 Jahre Alt

Alina Percea - Jungfrau oder nicht?

Carolus Magnus - Hi, ich bin Alina und 18 Jahre alt. Mein großer Traum ist es, auf gesext.de von einem Mann ersteigert zu werden, der mich achtet, sanft und großzügig ist und meine Jungfräulichkeit zu schätzen weiß. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich einem Mann ganz hingeben möchte und deshalb soll es etwas ganz besonderes werden. Ich werde alles tun, um ein romantisches Ambiente zu schaffen und mich total hinzugeben. Damit es noch angenehmer wird und Zeit genug da ist, den glücklichen Augenblick zu genießen, können wir uns für dieses einzigartige Erlebnis eine ganze Nacht Zeit nehmen. Ich weiß zwar noch nicht, was auf mich zukommt, aber wenn mir diese erste Nacht gefällt, können wir auch gerne das ganze Wochenende miteinander verbringen.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite